Loading

Norwegian nimmt ab April 2014 die Strecke Hamburg-Barcelona auf

Direct News Source

28-Nov-2013 Expansion zwischen Hamburg und Spanien wird fortgesetzt

Norwegian nimmt ab April 2014 die Strecke Hamburg - Barcelona auf

Norwegian setzt seine Erweiterung des Streckennetzes zwischen Deutschland und Spanien fort: Ab April 2014 nimmt die skandinavische Airline eine neue Flugverbindung zwischen Hamburg und Barcelona auf. Die Hauptstadt Kataloniens wird dann viermal pro Woche vom Hamburg Airport aus angeflogen.

Mit Barcelona bietet Norwegian in Hamburg bereits Ziel Nummer sieben an. Schon seit 2005 fliegt die Airline von der Hansestadt nach Oslo. Im Oktober und November wurden zudem Flüge nach Alicante, Malaga, Teneriffa und Gran Canaria aufgenommen. Im Juni 2014 startet der Low-Cost-Carrier außerdem in die spanische Hauptstadt Madrid.

"Im spanischen Markt steckt enormes Potenzial - gerade für günstige Qualitätsflüge wie wir sie von norwegian kennen. Geschäftsreisende und Touristen können jetzt aus einem großen Angebot in diese beliebte Metropole wählen. Wir sind sicher, dass die Verbindung gut angenommen wird", sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport.

Tickets für die neue Strecke sind ab heute buchbar auf www.norwegian.com.

Die Flugtage im Überblick

Hamburg - Barcelona
Ab 3. April 2014, 4x wöchentlich (Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag)