Loading

Eurowings Discover ermöglicht kostenlose Sitzplatzreservierung für Pauschalreisende

Direct News Source

Eurowings Discover ermöglicht kostenlose Sitzplatzreservierung für Pauschalreisende

Pünktlich zum Start des Winterflugplans bietet Eurowings Discover wie geplant auch Pauschalreisenden die Möglichkeit, frühzeitig einen Sitzplatz auf ihrem Flug zu reservieren. Unter myholidayextras.lh.com können Fluggäste und Reiseverkäufer schon kurze Zeit nach Buchung der Reise eine Sitzplatzreservierung vornehmen. Eine übersichtliche und intuitive Menüführung auf der Website sorgt dafür, dass der Wunschsitzplatz mit nur wenigen Klicks kostenlos reserviert ist.

Bisher war dies erst nach Ausstellung des Tickets kurz vor dem Flug möglich. Die Airline hat die Weiterentwicklung des Systems in den vergangenen Monaten mit Hochdruck vorangetrieben, um die Abläufe und das Angebot für Partner und Kunden weiter zu verbessern. Ziel ist es, neben den Standardsitzen zukünftig auch weitere Sitzplatzkategorien wie More Legroom sowie andere Services buchbar zu machen.

Der neue Service gilt für alle Reisen, die bei Alltours, DER Touristik, FTI, Olimar, Schauinsland Reisen und Tui sowie der jeweiligen Tochterunternehmen gebucht wurden.

This press release was sourced from Eurowings on 03-Nov-2022.